Logo
VfL 1860 Marburg e.V.
Musikabteilung

OrchesterDirigentBig Band

   
 

Gästebuch


Nachricht 6-10 von 18.

Markus Hilberg schrieb am 22. Apr 2013 um 10:33
» Hallo liebe Musikerinnen und Musiker des Vfl Marburgs,
die Stadtkapelle Wetter veranstaltet in diesem Jahr erstmals ein Benefizkonzert zu Gunsten der musikalischen Jugendförderung. Das Konzert findet am Samstag, den 28.04.2013 um 18 Uhr (Einlass 17:30 Uhr) in der Lutherischen Pfarrkirche in Marburg statt. Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Anlässlich des Kirchenkonzertes hat die Kapelle ein besonders vielfältiges und facettenreiches Konzertprogramm zusammengestellt. Die musikalische Bandbreite erstreckt sich von traditioneller sinfonischer Blasmusik bis hin zu moderner Filmmusik und besteht sowohl aus instrumentalen als auch vokalen Darbietungen. Ihr könnt euch schon jetzt auf musikalische Highlights wie beispielsweise den Titelsong Hallelujah aus dem Film Shrek , sowie Gabriel´s Oboe von Ennio Morricone, den Priesterm*** von W.A. Mozart und die First Suite in Es von Gustav Holst freuen.

Beginn des Konzerts ist 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf Euren Besuch
Eure Stadtkapelle Wetter e.V.
Christina Ossenkop schrieb am 07. Nov 2010 um 13:17
» Liebe Freunde aus dem Orchester,

Jerónimo und ich haben uns sehr über Eure Glückwünsche zu unserer Hochzeit gefreut.
Herzliche Grüße, Eure derzeit passive 3. Klarinette Christina
Torsten Eckerle schrieb am 04. Okt 2010 um 21:23
» Hallo Ihr Lieben
Meine Mexicoreise neigt sich dem Ende entgegen.
Etwas traurig fahre ich wieder zurueck, da die eindruecke die ich in diesem Land gewonnen habe sicherlich erst zu Hause verarbeiten werde.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch am Mittwoch in der Probe.
euer Chef Torsten
Jürgen Weimar schrieb am 13. Jun 2010 um 23:09
» Hallo, ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für das tolle Geschenk zu meiner "Verabschiedung" als Abteilungsleiter bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ganz herzlich möchte ich hiermit nochmals allen neuen Vorstandsmitgliedern zu Ihrer Wahl gratulieren und Euch viel Freude bei Eurer Arbeit und viel Erfolg wünschen. Auf eine schöne gemeinsame Zeit - mit vielen neuen Höhepunkten, Erfolgen und Freundschaften. Jürgen
Torsten Eckerle schrieb am 23. Jul 2009 um 20:04
» Hallo liebe VfL`er
Liebe Grüße von der Ostsee.
Ich wünsche euch allen schöne Ferien und einen schönen Urlaub.

Bis Bald, eine schöne Zeit
Torsten