Logo
VfL 1860 Marburg e.V.
Musikabteilung

OrchesterDirigentBig Band

   
 

Gästebuch


Nachricht 11-15 von 18.

Jürgen Weimar schrieb am 25. Mai 2008 um 22:27
» Herzlichen Glückwunsch der ganzen Abteilung! Ihr habt eine super Leistung beim Landesmusikfest in Baunatal gebracht - 92 Punkte, bestes Oberstufenorchester in Hessen-mit der Auszeichnung kann sich das Sinf. Blasorchester sehen lassen. Und auch unser "kleines Orchester" hat mit 81,25 Punkten und dem Prädikat "sehr gut" eine tolle Leistung gebracht. Ich bin stolz mit dabei gewesen zu sein. Es war ein tolles Wochenende und ich möchte Euch allen nochmals ein ganz große "Danke" sagen. Ich freue mich auf unsere nächsten Auftritte.Jürgen
Christina Theiß schrieb am 15. Mrz 2008 um 19:37
» Hallo nach Marburg!
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich bin weiterhin in Tirol. Wer Lust hat, mich mal zu besuchen und einen eindruck von meinem neuen Orchester zu bekommen: Am 06. Juni ist unser Jahreskonzert! Es würde mich sehr freuen, mal jemanden begrüßen zu können. Unterkunft kann natürlich über mich organisiert werden.
Bis bald,
Christina
Markus Linscheid schrieb am 10. Feb 2008 um 16:34
» Hallo Musikfreunde,
wir möchten euch herzlich zum 50jährigen Jubiläum unseres Musikvereins Elzer Musikanten einladen.
Aus diesem Anlass ist es uns gelungen, das international bekannte Brass-Ensemble "Mnozil Brass"
für ein Konzert am 31. Mai 2008 um 20.00 Uhr im Bürgerhaus Elz zu engagieren.
Karten gibt es unter http://www.elzer-musikanten.de/mnozil

Über Euren Besuch würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße nach Marburg

Markus Linscheid
Webmaster www.elzer-musikanten.de
Hubert Kraeuter schrieb am 26. Jun 2007 um 19:32
» Hallo liebe VfLer!
Bevor der graue Alltag die Eindruecke verblassen laesst, moechte ich schnell ein paar Worte zum vergangenen Wochenende verlieren.
So wie ehemalige Raucher sind passive Musiker ja bekanntlich immer besonders kritisch, aber zu euerem Konzert am Freitag kann ich nur sagen: Hut ab! Ich hatte fast die ganze Zeit eine Gaensehaut und haette einiges darum gegeben, das ganze aktiv von der anderen Eckerle-Seite aus miterleben zu koennen. Auch der Empfang und vor allem Feier am Samstag waren "most enjoyable" fuer mich und ich haette sicher noch ein Weilchen ausgehalten, wenn die Daemmerung der Veranstaltung nicht so ein "jaehes" Ende gesetzt haette :-).
Liebe Gruesse aus Houston, TX,
Hubert
Anna K. Bier schrieb am 25. Jun 2007 um 07:38
» Hallo Ihr Lieben!
Danke das ich bei Euch mitspielen durfte, es waren schöne vier Wochen, bei denen ich neu herausgefordert wurde. Ich denke das Konzert war super, denn von den Leuten, die ich so kenne kam durchweg ein großes Lob an uns zurück.
Vielleicht ergibt sich ja nochmal die Möglichkeit bei Euch wieder mitzuspielen...
Bis dahin liebe Grüße Anna