COVID-19-Pandemie – Aktuelles

Virus, Mikroskop, Infektion, Krankheit, Tod, Medizin Die COVID-19-Pandemie fordert weiterhin eine große Flexibilität betreffend unseres Vereinslebens.

Doch wir freuen uns, dass die Wiederaufnahme der Probenarbeit mit dem 04.08.2021 wieder erfolgen kann. Selbstverständlich unter der Einhaltung unseres erarbeiteten und geprüften Hygienekonzeptes.

Dieses basiert auf den bekannten AHA+L+C-Regeln und wurde aufgrund der Delta-Variante des Virusum eine Schnelltestpflicht für alle MusikerInnen unabhängig vom Genesenen- und Impfstatus erweitert, sobald die Probe in einem Innenraum stattfindet.

Selbstverständlich reagieren wir umgehend auf weitere Vorgaben der Politik, sollten diese strengere Einschränkungen erfordern.

Weiterhin sind alle Vorstandsmitglieder für Rückfragen erreichbar, und auch ein Einstieg als neuer Musiker ist jederzeit bei laufender Probenarbeit möglich (Kontakt per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

Passt auf euch auf und bleibt weiterhin gesund!

 

Für den Vorstand der Musikabteilung

Janina Rozmyslowski
(Pressesprecherin)